Mittwoch, 9. Juni 2010

gut geklont ist halb....

in der EU überlegen sie jetzt, ob sie klonschnitzel (vom geklonten rind), wie in den usa, auf den bürgertischen erlauben sollen oder nicht.
ich frage: ja warum denn nicht?  es heißt doch weltreligiös betrachtet, dass gott den menschen nach seinem ebenbild geschaffen hat, also sind wir alle klone! (ist doch irgendwie beruhigend zu wissen wieso wir menschen uns so bescheuert verhalten!) (klone können gar nicht anders als sein ihr urtyp!) - eh klar.
und wenn dann auch die tiere geklont werden, stehen wir endlich mit diesen geschöpfen , die uns bisher haushoch überlegen waren, auf der gleichen stufe und brauchen fürderhin kein schlechtes gewissen mehr zu haben wenn wir sie schlecht behandeln, quälen, massakrieren, ihnen bei lebendigem leib das fell über die ohren ziehen damit  mama's pelzmäntelchen schön glänzt, oder sie zu töten um ein winziges teilchen abzuschneiden damit papa einen hochkriegt und so weiter....