Dienstag, 20. Juli 2010

trick und track

bevor ich mich ins magische avalon begebe will ich noch rasch und ganz kurz meinen magischen wurzelkristallen, (also bergkristalle die noch mit ihrer wurzel verbunden sind,) die ehre erweisen. ich nenne sie respektlos trick und track damit ich sie nicht allzu ernst nehme *giggle*


mit diesen beiden lieblingen gelingt nämlich die für mich wirkungsvollste aufladung – magie pur! die technik hab ich bei taisha abelar gelernt und geht so: erstmal sich selber gut erden, am besten im freien, so dass sich die füße in die erde fest verwurzeln, dann die kristalle mit ihrer wurzel zwischen zeige.-u. mittelfinger klemmen. arme gestreckt, handflächen zeigen zueinander, in großen kreisen (gegen den uhrzeiger!!!) die immer kleiner werden, bewegen. beim allerkleinsten kreis/punkt zeigen beide kristalle zueinander und zugleich zur sonne, und die energie fließt wohin immer sie fließen soll…..*wow*


und die beiden, von mir selbst angefertigten, orishas bewachen in meiner abwesenheit diese kristalle,  aber sie plagen sich nicht dabei, denn wenn sich einer unerlaubt diesem platz nähert bekommt er sowieso das fürchten. schlangen, totenköpfe und woodoo-puppen...ha!