Donnerstag, 26. August 2010

"maskulinität "

 keine ahnung ob es den terminus "maskulinität" immer schon gegeben hat oder ob die aufgeweckten spielbuberln ihn selbst kreiert haben, aber egal.
  es geht mir gut! ich bin glücklicherweise aus dem rennen, oder wie man in wien sagt, ich bin aus dem schneider! mir kann die rückeroberung der "maskulinität" wurscht sein - ist sie auch - aber amüsieren darüber werd ich mich doch noch dürfen. weg wollen sie die neuen superhelden, weg vom softy und weichei, weg vom windelwechselpapi und frauenversteher, hin wollen sie wieder zum echt harten männersdaein und dazu posen und modeln sie nackert und glattrasiert dass es einer wie mir die rubber boots auszieht.
um missverständnisse zu vermeiden; diese knaben sind wirklich hübsch anzuschauen, lecker, lecker! vermutlich werden sie in all ihrer gottgleichen schönheit von keiner bettkante gestoßen - aber, wenn heutige frauen auf sowas reinfallen und ihr altes rollenklischè aus der mottenkiste holen - dann haben sie sie verdient ....natürlich wird das nicht passieren....drum amüsiere ich mich auch so.