Freitag, 8. Oktober 2010

ladylike?

es sei festgestellt, ich bin eine dame. eine feine dame. geradezu vornehmer gesinnung bin ich.
wäre ich das nicht, würde ich folgenden satz aussprechen: " wer niemals eine depression besaaaß, der waaaß an schaaß!"
 da ich aber wie gesagt damenhaft fein bin, sag ich diesen satz natürlich nicht.
außerdem hab ich keine depression, sondern ich bin einfach unzufrieden, zornig und nur ein bissel vom weg abgekommen - macht aber nix, ich find ihn schon wieder, den weg - ist mal was anderes, abwechslung ist doch spannend.
franz heitert mich mit witzen auf, er erzählt sie zwar miserabel, aber ich lach trotzdem:
drei männer im wald. eine fee kommt und bietet jedem die erfüllung eines heilwunsches an.
der erste jammert über sein herzleiden, die fee legt ihm die hand auf und - er ist geheilt!
der zweite klagt über sein kreuz, die fee legt auch ihm die hand auf und - auch er ist sofort geheilt.
der dritte aber sagt: von mir lassen's bittschön die hand gute frau, ich bin im krankenstand!