Donnerstag, 16. Dezember 2010

's ist so eine sache mit der magie um diese zeit

wie soll frau erfolgreich ihrer magischen arbeit nachkommen, wenn s draußen dunkel und kalt ist, aber die anliegen strahlend und hell und herzerwärmend  und sinnvoll zu sein haben?
es weiheiheihnachtete doch, es festet nach liiiiiiiebe und friiiiieden!
und die straßen sind salzmatschig, ekelig glatt, die weihnachtlichfrommen bürger sind hektisch, schlecht gelaunt und allzeit bereit ihre stimmung in die tat umzusetzen....hinter jeder ecke lauert ein lauthals beworbenes sonderangebot auf ahnungslose oder kaufgeile...  die automobile stinken -  wenn sie anspringen ......mit einem wort: es weihnachtet wiedermal!
ich für meine person und in josefinchens namen wende mich wie jedes jahr um die zeit
vertrauensvoll an "meine" hecate
ich rufe HECATE, die dreifache hexenkönigin und priesterin der erdgöttin an
meine vorhaben zu fördern und klare gedanken ans licht zu bringen.
mögen diejenigen sie hören, die mir helfen und wohlgesonnen sind.

und möge es mir und meiner tarnkappe gelingen unsichtbar zu bleiben um vom christtrubel nicht wahrgenommen zu werden.
so sei es!
                                                               *************************