Freitag, 7. Januar 2011

ich werde kaiserin

kaiserin oder schlichtweg heilig!
dieses jahr beginne ich mit einer menge guter vorsätze! na ja, eigentlich beginne ich ja jedes jahr mit mehr oder weniger guten vorsätzen (macht spaß und ich weiß genau, dass sie nicht eingehalten werden), aber dieses jahr ist eben alles anders. immerhin nähert sich 2012 und ich will bis dahin gerüstet sein - was immer da passieren wird - wenn gar nix passiert, auch gut - so bin ich wenigstens ....spirituell ausgelastet sozusagen vollzeit beschäftigt.
schon in den raunächten hab ich damit begonnen mich wieder mit hilfe der geheimnisvollen "zinnober-meditation" (nach anleitung "der weg der kaiserin" v.christine li u. ulja krautwald) in kaiserliche schwingungen zu versetzen, um nach dem winterschlaf meine leberenergie auf hochtrab zu bringen!
ich zitiere:
"das ziel der leberenergie ist die realisation  des gesamten inneren potentials, das volle erblühen, das schöpferische produkt, die erfüllung einer ambition, ............der orgasmus oder der befreiende lachanfall!"
 also ich muß sagen diese besondere technik ist eine wucht. es gelingt mir diesmal wirklich, ich fühle mich total wohl, und ich denke, dass ich vermutlich jetzt erst den dreh, nach jahren des erfolglosen übens, herausgefunden hab, mich in diese einzigartige  schwingung zu bringen - ohne mir den grauslichen chinesisch medizinischen zinnober-tee anzutun.
 außerdem verzichte ich aufs fernsehen.
außerdem werde ich künftig gütig, freundlich, nachsichtig, sanftmütig,
großzügig und gelassen sein.......sonst noch was?