Mittwoch, 26. Januar 2011

...und ein stein hat plumps gemacht!

  stadtpark- drachen
kommenden freitag morgens 8h15 sollte meine kleine lieblings-josefine kastriert werden.
 um sie überhaupt aus dem tierheim mitnehmen zu dürfen, mußte ich mich quasi verpflichten sie innerhalb eines jahres kastrieren zu lassen.
seit tagen bin ich eigentlich nur mehr ein wrack.
jetzt sind wir beide grad so schön "zusammen gewachsen", wir verstehen einander prima, sie hat ihre ängste und aggressionen abgebaut und da soll ich sie ohne medizinischen grund dieser grausamen und schmerzhaften op aussetzen?
 ich hatte deshalb heut nacht ein ernstes gespräch mit meiner vertrauten, also mit hekate,
 der weg-kreuzungs/entscheidung-findungs-göttin.  ich hab ihr vorgeschlagen, die zwangskastration zu verschieben und mir für die ärztin eine fette notlüge auszudenken. hekate war einverstanden. gesagt getan. geschafft! heureka!
 nächster op-termin ende april. bis dahin soll unsere gegenseitig, endlich herzlich erwachte zuneigung, das vertrauen und die liebe selbstverständlich geworden sein und ich werde mich dann nicht mehr wie eine hysterische närrin aufführen  - oder es fällt mir dann wieder ausredenmäßiges was passendes ein.