Donnerstag, 3. März 2011

was frau ruft kommt

entscheidungsfindungsprobleme - was für ein wort!
und ich mag nix nix tun, nix unternehmen und schon gar nix entscheiden, ich cancele alle meine pflichttermine......und dabei hab ich jede menge schlechtes gewissen und keine ahnung warum das so ist.
 aber es gibt doch noch rettung für mich und zwar in form des orakels - wieso bin ich eigentlich nicht schon früher drauf gekommen? aber egal, ich greife in den "kaiserlichen" orakeltopf  (ulja krautwald) und ziehe ein kärtchen. also was empfiehlt die kaiserin? ha, ich sag's ja frau muss nur ordentlich wünschen können, auf der orakelkarte steht doch tatsächlich:
"die kaiserin genießt ihre faulheit!"
na bitte, was tu ich mir an? was die kaiserin kann kann ich schon lang, denn die einzige kaiserin meines lebens bin eh ich. ich werde ab sofort meine faulheit nach strich und faden genießen!