Mittwoch, 24. September 2014

keltisch unterwegs in der in keltenwelt in kärnten

ich entstamme, und darauf bin ich echt stolz, evas tochter helena und die war eine gallierin. wieso ich da so sicher bin? na, weil ich von IGENEA, per DNA analyse die bestätigung schriftlich sozusagen amtlich habe. also ist die keltenwelt meine welt - sozusagen.

da werde ich begrüßt vom  keltischen (höllen oder schutz) hund

und natürlich bemühe ich mich auch der josi keltisch höllische schutzhund-manieren beizubringen - die mag aber kein schutzhund werden 

na gut sag ich mir, lernste halt selber zähnefletschen und höllisch knurren , sowas kann ja nie schaden


knochen ausgraben und beute machen ist auch nicht so ganz josis ding - da überschätzt sie sich etwas


fee im pilzdessign oder pilzfee? beobachtet wer und was da so rumschleicht



alles weitere kann ich getrost noreia überlassen