Donnerstag, 18. Dezember 2014

schwanengesang 3.strophe

ich blogge hier seit 13 jahren. bereits zweimal hab ich mich zwischendurch "endgültig" verabschiedet, weil mir nix mehr eingefallen ist, oder die lust am schreiben war dann mal weg - aber kurz darauf gab es ein comeback. konsequenz dein name ist sonyana!
 diesmal sieht es aber nach echt abschied aus. ich hätte zwar jede menge ideen, gedanken und g'scheit daher reden könnte ich zur not auch .nur -  tja, das www. interessiert mich ja sowas von gar nicht mehr, und die lust und der sinn und unsinn meiner bloggerei ist mir total unter den tisch gerutscht.
 gestern hab ich den yogis und yoginis mit träne im knopfloch verkündet, dass ab juni 2015 schluss mit meinem kurs sein wird, mit sämtlichen meiner uraltfreundinnen und hexenschwestern bin ich auf "ikazar-mikazar-kikazar", also 3 affen-kurs (nicht sehen/nicht hören/nicht sprechen)
meine langersehnte "pustynia"ist also perfekt.
 es ist zeit!  
 türen schließen sich, andere gehen auf.

so sei es, gesegnet sei es.