Samstag, 29. November 2014

der osmanische joker

guten tag!
konsequenz ist eine tugend von mir.
ich werde mich niemals hier in diesem tagebuch politisch äußern. das war schon immer mein plan. ich tu das auch heute nicht, ich lasse nur meine konfusen gedanken schweifen.
der türkische möchtegern-joker erdogan ist der, vermutlich seiner ansicht nach berechtigten meinung, dass er sich in seiner machtposition alles erlauben kann (drum nenne ich ihn joker) - gut das meinen andere auch, macht ausüben und blöd daherreden können die auch, aber um die geht es in meinem gedankenkarrussell nicht.
dieser herr erdogan benimmt sich mehr als jokeresk und somit bringt er sein volk und kurioserweise uns alle in bedrängnis oder zugzwang. erstmal vertreibt er seine mitbürger aus ihrem land - vermutlich in der hoffnung, dass sie erstmal die welt belagern, sich in affenartiger geschwindigkeit wie die karnikel vermehren (wo ich gehe und stehe, sehe ich keine gebärfähige türkin ohne mind. 3-4 kinder samt schwangerbauch) (dass sich frauen das heutzutage noch gefallen lassen!) und dann sollten sie, das volk meine ich, zwischendurch den islam verbreiten und den willen allahs verkünden, im handumdrehen sich mit sämtlichen moslems der welt verbünden, fundamentalistische angst und schrecken verbreiten, ganz en passant sich für allah abschlachten lassen und auf 7 jungfrauen hoffen, um endlich zur weltherrschaft zu gelangen.
abgesehen davon haben die katholen seinerzeit so ähnliches vorgehabt, mit mord und totschlag missioniert und dabei angst und schrecken verbreitet, aber das nur am rande.
was mich bei dieser geschichte so fasziniert, ja sogar erheitert, ist die tatsache, dass unser, bis heute noch schöner planet, eine ernährungs-kapazität von 4 milliarden menschen besitzt. jetzt sind wir schon bei ca. 7.2 milliarden, wenn die moslem türken weiter so produzieren, werden die künftigen welt-eroberer nix mehr zu futtern haben. na gut, sie könnten sich was künstliches grillen, aber das müssen sie dann auch ausscheiden .....
entweder die künftigen helden verhungern, oder sie sitzen dann arg in ihrer eigenen scheiße.....
ähh, blöderweise wir anderen, auch.....