Freitag, 30. Januar 2015

übermut tut selten gut

hat die oma immer gesagt - jetzt hab ich zahnweh. aber das soll mich nicht davon abhalten weiterhin gut gelaunt - auweh da liegt scheints ein nerv am zahnhals blank - gelaunt halt in den tag zu leben.
mein blog-besuch bei luisa auf salamandra.de hat sich wiedermal mehr als gelohnt, spricht sie mir doch tatsächlich aus der seele, wenn sie den seltsam gütig und modern und lieblich aufgeschlossen agierenden papst unter die lupe nimmt und tacheles redet. allerdings glaube ich nicht, dass er der chef dieser vatikanischen oligarchen-sippschaft ist, sondern bloß eine marionette die ihre direktiven von ganz da oben erhält - damit meine ich aber NICHT von gott.....
die katholen mit ihrer "mutter kirche" haben schon immer gewußt wie sie am besten sozusagen hinter den kulissen indoktrinieren und manipulieren müssen, um ihre schäfchen bei der stange zu halten.
  diese sollen doch nicht merken, dass alles beim alten bleibt. nix soll sich ändern! und schon gar nix zu gunsten der ...schäfchen!

      WWW                 WINTER -WIENER -WURSTELPRATER

zahnweh! - josi leidet mit

so menschenleer ist der wurstelprater echt romantisch