Freitag, 30. Januar 2015

ach ja,

und da wäre noch dieser mode-heini wolfgang joop. eigentlich ist er mir rein physisch nicht sehr angenehm, er gefällt mir halt nicht, aber wie auch immer, darum gehts gar nicht - denn by the way  ist es mir sowieso ein rätsel, wieso wir frauen von welt uns seit undenklichen zeiten unser outfit von äh .. ..männlichen modeschöpfern diktieren lassen, welche an sich uns frauen gar nicht mögen und sich selber offenbar für die bessere wahl halten. frau denke an mega high heals und plateau sohlen, damit wollen sie uns lahm legen....und schau dir mal die prèt a porter klamotten an - frauenfreundlich, tragbar und bequem
geht ja da gar nicht....
aber wie auch immer, der joop, wie gesagt nicht grad mein freund, lästert recht deutlich über den österreichischen national schnulz-helden udo jürgens. ja,ja eh schon wissen 'nihil nisi bene..' usw.
 aber weil ich  immer bereit bin ein wenig hinter die fassade  zu blicken und auch nicht lebenslang auf griechischen wein und alles bitte mit sahne stehe, sondern kleine mäderln lieber nicht im promirausch versumpfen sehen möchte, ist mir der joop ein wenig - wie soll ich sagen - verwandter geworden.
wer sich aus dem letzten satz einen reim machen kann -  tue dies bitte.