Montag, 27. Februar 2017

apropos reinkarnation

 

> immerwiedergeborenwerden<

natürlich glaube ich felsenfest daran, dass meinereins nicht wirklich total verschwindet.
das wäre schade. nicht? der body ja, der wird entsorgt. aber die seelenenergie samt bewußtsein,
 samt unterbewußtsein, samt dem ganzen unbewußten kram? die dinger sind doch ewig! oder?
somit gilt die theorie, dass die seele sich immerwieder einen neuen wirt sucht
und blablabla..... alles auf anfang -  
und wenn das nur spirikram ist, ist es mir egal, das ist nicht mein thema.
ich sorge mich um mein ureigenes wiedergeborenwerden, denn wenn ich mir so dieses weltgeschehen betrachte, vergeht mir irgendwie die lust nochmal hierher zu kommen. 
nicht nur dass wir JETZT gnadenlos vor dem armageddon stehen, nein, wir haben diese situation sehenden auges und mit affenartiger geschwindigkeinein gemeinsam kreiert!
und da soll die reinkarnations-theorie tröstlich sein?
 in diese banale welt mit ihren dummen bürgern, die allesant nicht fähig sind aus bereits begangenen fehlern zu lernen, möchte ich nicht nochmal geworfen werden.
ich such mir noch lebzeitlich eine andere aus......