Samstag, 8. April 2017

 

schon mal was vom HAARP-projekt gehört oder gelesen?

        ich leider schon und wenn ich mich mit diesem wahnsinns-projekt beschäftige, kann ich dann lange zeit hier nicht meinen kleinkram herbloggen.
(ich muss eine gewaltig masochistische ader besitzen, oder sonst eine undichte stelle), aber mir ist ganz klar, dass bewusstseins-erweiterung durch information, das "ERWACHEN" sozusagen - um diese verflixte MATRIX und das sklaven dasein verlassen zu können - eilends geboten ist.
HAARP ist wohl das gruseligste wissenschafts ding, welches sich der mensch mitsamt seiner abnormsten, absurdesten, perversesten phantasie vorstellen kann -  und das allerallergruseligste daran ist, dass das ding wirklich in unserer realen bekannten und einzigen welt, nämlich im norden alaskas, existiert und sich in betrieb befindet!!! ( es ist zwar gar nicht das einzige, aber das gewaltigste und leistungsstärkste)
google mal "HAARP-projekt und verzweifle!
was sich dort abspielt übertrifft um lichtjahre jede noch so absurde verschwörungstheorie oder apokalyptische prophethie und ist leiderleider keine vision, fiktion oder spinnerei!
die machen dort z.b. in echt auf verlangen wetter, erdbeben, tsunami, überschwemmung, massenhypnose, die können die ganze bevölkerung dazu bringen auf einem bein zu hüpfen oder sich umzubringen oder je nach bedarf kriege anzetteln und perfekt ausführen. 
im grunde genommen ist HAARP das modernste, leistungsfähigste und flexibelste waffensystem, das je auf diesem planeten gebaut wurde.
diese teuflische anlage heizt mit einer energiekapazität von 100milliarden watt die ionosphäre auf, um das menschliche bewusstsein zu beeinflussen.
wer von uns weiß heutzutage noch ob wir das was wir wollen wirklich wollen, oder ob wir wirklich sind was wir glauben zu sein?
für mich als schamanische hexe bedeutet das : "auf in die anderswelt!"
immerhin wissen wir, dass  seit spätestens dezember 2012 die längst fällige zeitenwende eingeleitet  und somit die kacke am dampfen ist.
und wir wissen alle ja schon längst, dass ES so nicht mehr lang weiter gehen kann.
möglicherweise ist es der verrückte donald, der uns die wende konkret macht - oder uns die dampfkacke um die ohren schlägt.