Samstag, 14. August 2021


 

 

 sobald ich das bedürfnis nach unterhaltung mit lachen, grinsen, schmunzeln etc. verspüre, genieße ich ein bissel lotte ingrisch. die ist eine alte verrückte krähe und ich liebe sie von herzen und wäre gerne wie sie, aber leider bin ich dazu zu langweilig. ich lese mich dann aber gerne ins absurde welttheater, das sie in ihren büchern beschreibt

schon mal einen ihrer "jenseitskrimi 's" gelesen? da ist z.b der, wo der auftragskiller just während er seinen job erledigen will, einem herzinfarkt erliegt und die verwirrte  seele - bereits im jenseits - nicht weiß, wie sie den im voraus bezahlten auftragsmord erledigen soll. immerhin gehört es sich doch nicht bereits bezahltes nicht zu liefern. spannend!


Freitag, 13. August 2021



 die ruft mich eigens an um mir zu erzählen, dass sie den jagdschein macht. waaaas? na ja, klärt sie mich auf, unser wald/landgebiet muss ja in ordnung gehalten werden, der rotwildbestand ist problemzone, keine natürliche auslese durch wolf, fuchs, bär, also wenig bis gar keine natürlichen feinde gibt's bei uns im burgenland -  na dann her mit der flinte und schuss!!! es gibt ja uns. klar,wenn die natürliche auslese, wo der kreislauf "eins bedingt das andere" nicht mehr stimmt, dürfen wir erdlinge zeigen was wir so drauf haben - als eroberer- als "herren der welt". wir zeigen mutter natur schon wie's geht .....

mir war noch nie so klar, wie recht der zacharaia sitchin hat mit seiner theorie vom planeten nibiru. allerdings vermute ich, dass die story etwas anders ist und wir menschen nicht von den ET's lernen können/sollen, sondern uns haben sie auf die erde geschickt um diesen schönen planeten zu vernichten. wie es ausschaut stimmt meine theorie, denn wir sind dabei am vernichten sehr erfolgreich

Donnerstag, 12. August 2021



 tja, der wiener wurstelprater! da waren wir heute, wir, das sind daisy und ich.

 daisy das ist mein leihhund - wir lieben einander heftig- aber zurück zum wurstelprater. 

menschen, lachen, ringelspiel, schießstand, riesenrad, ponyreiten, bierinsel, alles wie immer, wie gehabt, keine idee von virus, abstand, impfen,testen, greencard. ich denke, wir wiener haben es einfach satt. es ist genug.

manipulation, gefahr, wahrheit, fake, politik, wirtschaft, industrie, pfffhhh....das einzig echte problem ist der klimawandel und den müssen/ können/wollen/ dürfen wir so annehmen wie er sich darstellt. wir sind einfach zu dumm daran was zu ändern.

wir sollten das material unser eigenen geschichte verwenden um uns klarheit zu verschaffen und uns mit freude und ohne zu urteilen durchs leben bewegen, anstatt ständig wiederholende seifenopern zu kreieren, in denen wir immer dieselben rollen spielen.

 

Montag, 9. August 2021


 ein halbes jahr konnte ich nicht da rein. jetzt geht's wieder und jetzt fällt mir nix ein. sehr witzig.

doch da war doch was, aber wie schreibt man eine geschichte, die eigentlich zu degoutant ist, um aufgeschrieben zu werden, aber.....trotzdem. also stell dir vor, es ist mittagszeit, rundum geschäftiges treiben, die sonne scheint. da steht neben dir, zwischen locker geparkten autos eine frau. eine dame! schlank, groß,auffallend chic gekeidet mit eleganter blumenhose, etwa mitte 50. während du sie wohlwollend betrachtest, rollt sie plötzlich blumenhose samt slip hinunter, hockt sich hin und pinkelt wie ein pferd - mit publikum.

.