Donnerstag, 12. August 2021



 tja, der wiener wurstelprater! da waren wir heute, wir, das sind daisy und ich.

 daisy das ist mein leihhund - wir lieben einander heftig- aber zurück zum wurstelprater. 

menschen, lachen, ringelspiel, schießstand, riesenrad, ponyreiten, bierinsel, alles wie immer, wie gehabt, keine idee von virus, abstand, impfen,testen, greencard. ich denke, wir wiener haben es einfach satt. es ist genug.

manipulation, gefahr, wahrheit, fake, politik, wirtschaft, industrie, pfffhhh....das einzig echte problem ist der klimawandel und den müssen/ können/wollen/ dürfen wir so annehmen wie er sich darstellt. wir sind einfach zu dumm daran was zu ändern.

wir sollten das material unser eigenen geschichte verwenden um uns klarheit zu verschaffen und uns mit freude und ohne zu urteilen durchs leben bewegen, anstatt ständig wiederholende seifenopern zu kreieren, in denen wir immer dieselben rollen spielen.