Freitag, 13. August 2021



 die ruft mich eigens an um mir zu erzählen, dass sie den jagdschein macht. waaaas? na ja, klärt sie mich auf, unser wald/landgebiet muss ja in ordnung gehalten werden, der rotwildbestand ist problemzone, keine natürliche auslese durch wolf, fuchs, bär, also wenig bis gar keine natürlichen feinde gibt's bei uns im burgenland -  na dann her mit der flinte und schuss!!! es gibt ja uns. klar,wenn die natürliche auslese, wo der kreislauf "eins bedingt das andere" nicht mehr stimmt, dürfen wir erdlinge zeigen was wir so drauf haben - als eroberer- als "herren der welt". wir zeigen mutter natur schon wie's geht .....

mir war noch nie so klar, wie recht der zacharaia sitchin hat mit seiner theorie vom planeten nibiru. allerdings vermute ich, dass die story etwas anders ist und wir menschen nicht von den ET's lernen können/sollen, sondern uns haben sie auf die erde geschickt um diesen schönen planeten zu vernichten. wie es ausschaut stimmt meine theorie, denn wir sind dabei am vernichten sehr erfolgreich