Mittwoch, 27. Juni 2012

Hier &Jetzt

im blog von grey owl lese ich gerade sehnsuchtsvoll über die todas und ihren luxuriös beneidenswerten lebensplan und lebensstil: die haben keine westliche zivilisation und sind deshalb freie bürger dieses planeten. 
wir hingegen haben diese verdammte zivilisation+technik+wissenschaf+religion+politik am hals und sind zu sklaven mutiert.
korruption - manipulation - kontrolle sind unsere götter. 
eine handvoll - c.castaneda lässt seinen don juan die machthaber als "räuber" betiteln, d.icke nennt sie reptiloiden - also eine handvoll dieser räuber manipuliert, korrumpiert, kontrolliert uns die absolute mehrheit, von über den daumen gepeilt weltweit 7 milliarden seelen und wir nicken mit dem kopf, jajaja so isses und kuschen. wie geht das eigentlich? wie kam das? ach so, klar, das ging schleichend langsam und raffiniert manipulativ.
wenn frau mal überlegt wie sehr dieses kontrollsystem bereits tief im alltag verankert ist. z.b.durch die vielen plastikkarten  wie credit/e-card/supermarkt-kundenkarten etc. bist du überall gespeichert und die daten landen im zentralcomputer - von wegen datenschutz. oder die video-überwachungs-kameras big brother is watching YOU!!! in zufunft wollen sie neugeborene babies chippen *schüttel* gesetze werden beschlossen und strafen werden verhängt (alles zu unserem schutz! ja von wegen) je nach absicht und bedarf der räuber, manipulation pur! wtc wird in die luft gesprengt, kriege angezettelt unruhen gestiftet usw. ....und das ist kein herumgespinne, das sind harte tatsachen.
ich denke, dass es JETZT an der zeit ist, dass wir uns aus diesem teufelspakt befreien indem wir JETZT den bann brechen. fatalismus, schönrederei , schwanzeinziehen oder kopf in den sand nützt nix mehr.
der wandel hat JETZT statt zu finden. wie?
mein persönlicher plan, ich zitiere dr.elisabeth kübler ross:  
GOD GRANT ME THE SERENITY TO ACCEPT THE THINGS I CANNOT CHANGE....
THE COURAGE TO CHANGE THE THINGS I CAN....
 AND THE WISDOM TO KNOW THE DIFFERENCE.


(das wort GOD ersetze ich durch CONSCIOUSNESS)