Montag, 16. Juli 2012

dumm gelaufen

die gudrun ist gestorben, sie klettert die himmelseiter hinauf und klopft an die himmelstür.
gudrun war zeit ihres lebens eine brave frau. zuerst eine artige und gehorsame tochter ihrer eltern, später dann eine  treue und gehorsame ehefrau. jeden sonntag ist sie zur messe samt beichte und kommunion in der kirche gewesen und überhaupt hat sie die 10 gebote akkurat befolgt. jetzt also erwartet und erhofft sie sich  als belohnung einlass zur höchsten glückseligkeit.
es wird ihr geöffnet und petrus fragt nach ihrem namen, er googelt ihn in seinem laptop und seine miene wird finster.
" du willst in die himmlische heerschar aufgenommen werden?" fragt er, "ha, nix da, da schau her was dir dazu alles fehlt:
1., 30.511 multiple orgasmen
2., 25.670  einfache orgasmen
3., 15.740  ekstasen
4.,  9.412  lustgefühle
5., 72.000 glücksmomente
6.,    "        streicheleinheiten

gudrun du bist eine glatte mangelerscheinung und so kommst du mir net in den himmel....."

tja, die brave katholin dachte, und der ganze himmel lachte.