Freitag, 1. Februar 2013

sonyana dachte und die göttin lachte.

ich bin da. nicht schon wieder, sondern noch immer. op verschoben. wieso? eine entzündung ist der grund, weil bei einer entzündung können sie nicht operieren. und diese verdammte entzündung verzieht sich nicht und nicht. was bin ich sauer.
alles hab ich für mich und die süße josi bis ins kleinste detail geplant, gerichtet und bedacht für die zeit im kh und danach auf reha. da siehste da haste! ging eh alles viel zu glatt, da musste sich einfach eine kleine schicksals-stolperpartie ereignen.
 heute hab ich endlich aufgehört zu schmollen und vom schicksal beleidigte leberwurst zu spielen
was ich nicht ändern kann muss ich akzeptieren.
übrigens vielen lieben dank für die guten wünsche und grüße und keine sorge, die müssen nicht wiederholt werden, den nächsten op-termin nehme ich stillschweigend wahr.
 pssst ich sage nix mehr.