Donnerstag, 28. Februar 2013

dick und doof

eigentlich gibt es über die vergangenen zweieinhalb wochen  nix zu sagen,  also sag ich auch nix.- ende gut alles gut ! nicht?
eleonore, meine neue-li hüfte- lebensgefährtin, liebevoll elli gerufen, macht sich prima. sie passt sich langsam judy, ihrer re hüft-partnerin und allem übrigen an und vermutlich in ein paar wochen  ist sie voll integriert und akzeptiert .
sorgen bereiten mir nur dick und doof, die zwei stützkrücken, mit denen ich laut medizinmann 6 wochen zu gehen habe, und die sich absolut nicht in mein persönliches system eingliedern wollen. entweder der eine oder andere knallt explosionsartig zu boden, oder sie sind plötzlich beide genau dort wo ich sie nicht erreichen kann, beim stiegensteigen sind sie im wege und außerdem weiß ich nie in welche hand sie dabei zu nehmen sind.
 heute, erstmals wieder einkaufen im supermarkt, den rucksack verkehrt rum also sozusagen als brustsack (schaut irgendwie saublöd aus) in den ich die waren stecken kann, ständig mußte ich diese stützdinger von einer hand in die andere wechseln oder aufpassen, dass sie nicht zu boden knallen. letzlich war ich nervlich geschafft und fuchsteufelswild.

glücklicherweise stand da an der kasse ein großer, starker junger mann, den ich immerhin total schräg anmachen und anblaffen konnte. er wußte zwar gar nicht worum es ging, aber mir war wohler, dass sich jetzt auch wer anderer giftet und genervt fühlt......
gar kein vergnügen soll ich haben?