Freitag, 14. Februar 2014

pachamama

pachamama oder mamapacha hat eine fest im griff, wenn sie angerufen und als heilerin gebraucht wird.
erst seit ich mit den traumheilern, der curandera elena avila und grad jetzt speziell mit hernàn huarache mamani und seiner "traumheilerin" sehr intensiv arbeite, ist pachamama in meinen lebens-mittelpunkt gerückt - aber nicht, dass dadurch jetzt vielleicht all meine kleinen oder mittleren persönlichen "blessuren" beginnen zu verschwinden - ganz im gegenteil - seit sich pachamama sozusagen um mich kümmert und mich lehrt, tauchen die schwachstellen erst so richtig auf!
täglich tut's wo anders weh - spannend das morgendliche erwachen mit der bangen frage: wo oder was wird heute wieder schmerzen? körperlich? geistig? seelisch?
da wird ordentlich umgerührt und der faule schlamm, oder der alte, geheime dreck nach oben gedingst.
 mit einem wort - es geht zurzeit rund und ich schinde und plage mich bis aufs blut!
aber was soll s? es ist fasching und es darf gelacht werden! wäre doch gelacht wenn aus mir nicht doch noch eine klasse heilerin werden will...und wenn ich dabei in tausend putzfetzerln explodieren sollte......