Sonntag, 2. März 2014

donnerwetter

jetzt hab ich aber lang nichts über mich und meinereins geschrieben! wo ist mein ego abgeblieben, mein animo zur internetzlichen selbstdarstellung?
doch. alles wieder da.
es war irgendwie keine zeit. soviel ist geschehen in der zwischenzeit - hmm- wenn ich aber genau überlege, außer dass die zeit ganz ohne mein zutun vergangen ist - war gar nix. na ja, pläne und vorhaben waren wie gesagt geplant und auf einem fein säuberlich und leserlich geschriebenen blatt papier aufgelistet, nur war keine da, die die dinger umgesetzt oder ausgeführt hätte.
vor hatte ich immerhin die wasserhähne im bad abzudichten, den vorzimmer- fußboden zu erneuern, täglich laaaaange zu meditieren, den keller zu entrümpeln, einen neuen single-wok zu besorgen, zwischendurch die welt zu retten und dergleichen und josefina endlich beizubringen, dass mit "komm" ein jetzt-befehl verbunden ist und keine option. die denkt immer: " nur die ruhe, bei bedarf komme ich auf das angebot zurück..."
aber egal, ich falle deshalb sicher in keine depression weil ich nix weiterbringe, ganz im gegenteil, denn plötzlich fällt mir die milena moser ein und ich kram das "schlampenyoga" buch hervor. ich hab es zu meiner "frühstücks-zum kaffee-aufs butterbrot-morgenlust" gemacht.
soviel vergnügen, soviel liebevolle frechheit, humoriges hinweisen auf eigene ungeliebte schwächen.
sie sagt: 'es zählt nicht wie ungeschickt und blöd du hinfällst. es zählt nur mit wieviel lachen du wieder aufstehst'. recht hat sie.