Montag, 31. März 2014

wie doch die zeit ver....

nach einem recht vergnüglich sonnigen weibersonntag - nachmittag im menschengewurrel des wiener wurstel-praters.  "....gnä herr, schöne dame, kommen sie näher, kommen sie ran, hier werden sie genauso besch...tens bedient wie nebenan!!" wage ich es mutig und frech genug, mir rossini im tv anzuschauen. damals, erst ausstrahlung 1997 etwa , war ich ja sowas von empört ob solcher obszönen frauenfeindlichkeit etc, und hab wutentbrannt abgeschaltet....so eine saubande...
wie haben sich die zeiten massiv geändert! quantensprung im weiblichen selbstbewußtsein. heute kann frau über diese verklemmten machos von gestern nur mehr kopfschüttelnd kichern, wenn zum beispiel in besagtem film der schickeria wirt rossini alias mario adorf, nach seiner liebesfähigkeit befragt, antwortet: "ich, lieben? ich kann meine mutter lieben, oder meinen hund, ich kann mein auto lieben oder meine katze, aber eine frau? frauen kann ich nicht lieben, das sind doch keine menschen."  zuhörer nicken bestätigend mit ihren hohlen köpfen dazu....
witzig was?
damals hatten die kerle genau soviel angst vor frauen wie heute, nur damals dachten sie noch, dass sie keine angst haben dürften und selbige mit brutalität und ignoranter dummheit nach allen seiten überdecken müssten.
heutzutage dürfen sie ganz offiziell angst vor frauen haben ....................**giggle**