Donnerstag, 14. August 2014

oops! da war ich aber lang nicht da!

na gut,  ich hatte so wenig lust, aber jetzt gehts wieder los - mein vorsatz!
es tut ja angeblich wirklich gut, aufzuschreiben was eine so bewegt. was war, was ist, was kommt. ziele, maximen, eigene lebensregeln, an die frau sich manchmal hält, nur die andern eher nicht....quatsch. es gibt ja sowas wie zeit überhaupt nicht, alles ist immer jetzt, hier und gleichgültig, somit hat alles gleiche gültigkeit!
 ich weiß wovon ich rede, denn ich fühle mich heute, in meinem HIER und JETZT wie.....ja, wie ein junges ding. ich meine, ich sehe nicht so aus, immerhin besitze ich mehrere spiegel und erkenne leicht dass ich niemals mehr einfältig sondern überaus vielfältig (hach bin ich heut witzig) bin - aber ich bin innerlich jung, dynamisch und rundum friedlich.
und dabei könnte ich, wenn ich wollte, heute meinen 55zigsten hochzeitstag feiern. tu ich natürlich nicht, bin ich doch heilfroh, dass mein früheres leben seit 30 jahren, mein früheres leben ist, dass es, der göttin sei dank, gleichgültig als nette erinnerung irgendwo in meinem hinterem oberstübchen verstaubt und dass ich freudig erregt drauf und dran bin.........keine ahnung auf was ich da dran bin, aber es ist sicher was großartiges......