Dienstag, 22. Juli 2014

allways step by step...

vermutlich warten darauf, dass irgend etwas überraschend erfreuliches geschieht oder sich von selber was erleuchtungsmässiges verändert, ist irgendwie ..äh...langweilig?
eher lustig und lustvoll könnte es sein, selbst was zu inszenieren. alsdann überlegen, was ich so sinnvoll und veränderungsmäßig anstellen könnte:
ich könnte statt wein wasser trinken,
statt fernsehen könnte ich lesen,
statt mit der nachbarin übers wetter jammern, könnte ich mich meinen sprachkursen widmen - immerhin geht es um englich, italienisch und spanisch!
statt mein hirn mit mahjong zuzupflastern könnte ich klavier üben
statt mittagsschläfchen könnte ich yoga machen
statt shoppen gehen könnte ich alte klamotten umstylen
statt josefinchen stundenlang zu kämmen, könnte ich ihr die haare abschneiden
statt putzen könnte ich meditieren und tarot legen
statt verreisen, könnte ich träumen...
statt ....jetzt fällt mir nix mehr ein, aber es gibt bestimmt noch eine menge zur auswahl....
womit beginne ich jetzt? mit josi, wir gehen zur hundekosmetik haare schneiden! jawoll!
dann lege ich mal ein tarot und meditiere darüber, alles weitere dann morgen....