Freitag, 18. Juli 2014

wtc - to be continued....

applaus applaus! es ist wiedermal gelungen die welt in angst und schrecken zu versetzen.
der boing- absturz/abschuss wird eingehend geprüft und untersucht, damit rechtzeitig ein z.b. ukrainischer bin laden  kreiert werden kann, den man dann dem volk als buhmann präsentiert, damit es ruhe gibt und genau in die richtung denkt und spekuliert, die erwünscht ist..
 interessiert uns eigentlich wirklich die wahrheit und das was hinter den kulissen passiert? wollen wir wissen warum und zu welchem nutzen und vorteil menschen in der luft und auf der erde abgeschlachtet werden? haben wir eigentlich noch den mut, den dingen auf unserem planeten ins auge zu schauen?
vorsicht! immer wenn's uns menschen (scheinbar) zu gut geht, wir übermütig zu werden drohen und frecherweise wenig angst und respekt zeigen, besteht die gefahr, dass wir uns nicht mehr bequem manipulieren lassen, dann muss entweder ein virus, ein führer, ein krieg oder sonstwas abschreckendes ins leben gerufen werden, damit wir wieder schön brav kuschen - wir sklaven.
wie wir wissen, gab es in den vergangenen hunderttausend jahren menschheitsgeschichte immer wieder sogenannte hochkulturen. manche hatten den entwicklungs status den wir heute haben, manche waren wesentlich höher entwickelt und manche sogar sehr viel höher und wesentlicher als wir jetzt.
ja, und wo sind die alle? weg sind sie. sobald der materielle nutzen im fortschritt  von wissenschaft und technik den geist und die seele überrollt hat, machte es *plopp*!
wenn wir nicht verdammt sehr gut aufpassen und uns konsequent der transformation von geist und seele zuwenden, nimmt der sogenannte quantensprung ein jähes ende und  es macht wiedermal *plopp* und diesmal sind wir dran.