Freitag, 11. Juli 2014

salzburg


der Untersberg! 
geheimnisvoll und mächtig!
salzburgs antwort auf den kailash, auf die black mesa, auf den uluru, auf die nacza linien....etc

naja, diesmal war mein besuch in salzburg nicht so toll - was ja auch zu erwarten war aufgrund meiner seltsamen energetischen verfassung in letzter zeit.-  und "schuld dran war der wein" und zuviel wasser von oben, sprich dauerregen, dass es eben nicht so hip war wie üblich..
 aber dafür hat mich eine tolle horoskopische beratung und eine neue sichtweise bezüglich der macht, die lilith als sozusagen kosmische kraft auf uns von geburt an ausübt, prima entschädigt..
jetzt heißt es wieder dem alltag zuwenden, was bedeutet " dieser laptop hier ist kein freund sondern dieser laptop ist ein monster."
außerdem ist er ein verrücktes monster. aber egal ich werde mich zur königin der verrückten monster erheben und dann wird er schon schön schauen.....