bei mir ist der teufel los, das ist los!
mir persönlich geht es so gut wie nie und ich fühle mich jung, gesund und dynamisch , aber rundherum löst sich sämtliches auf. keine ahnung wie ich die situation benennen soll.
übergang? wandel? auflösung? erlösung? oder gar erneuerung?
das einzige technische ding, das noch funktioniert in meiner lusthöhle ist der laptop und der lässt mich auch nicht mehr so wie ich will, wie z.b. nicht ins outlook. mein postamt ist geschlossen! keine mailerei möglich. nix geht mehr. ich hänge was auf einen haken und es fällt hinunter, ich schalte was ein und es ist tot. ich nehme was raus und es geht nimmer rein usw.... was immer ich tue um zu heilen/reparieren schlägt fehl, macht alles nur schlimmer. so geht das bereits seit mehr als einer woche, ich finde das alles blöd und langweilig, also war und bin ich am verreisen.erst mal nach villach zu meiner lieblingshexe, (war klasse - obwohl auch dort ein missgeschick das nächste gejagt hat) dann nach bregenz zu meinen lieblings- schamanen (auch klasse, da hatte ich wieder ärger mit hundegegnern) und morgen gehts nach salzburg zur lieblings-astrologin. bin schon gespannt....
außerdem lese ich endlich dan browns "inferno". an sich ist die rahmenhandlung ja nicht neu, es geht wie in den anderen büchern um >mann frau werden gejagt< trotzdem ist der schinken spannend und sehr intelligent und bringt mich immer zum nachdenken
bin sicher, dass meine nächste reise nach florenz geht. will sehen!!!!!
auf seite 198 lese ich " pazzo è colui che bada ai fatti altrui!" ha, sehr gut, gefällt mir, ich bin doch kein pazzo, kein narr, und werde mich auch nirgends einmischen oder amende stellung beziehen.
für was? brauch ich zores? sollen sich die anderen, die das höllenfeuer fürchten, aufpudeln, abhudeln und mögen sie recht haben. amen. ich hab für meinereins aber sowieso rechter.