Sonntag, 29. Juni 2014

spieglein, spieglein...

im zuge meiner sozusagen über-mich-selbst-recherchen, um eine wahre und ungeschönte autobiografische selbstdarstellung zusammen zu basteln, d.h. um irgendwie auf mich selber drauf zu kommen und hinter meinen selbstgebastelten spiegel zu schauen - na ja, immerhin finde ich es schon wissenswert für mich selber, endlich einen "roten faden" der mich in mein HIER &JETZT führt zu entdecken - puh was für ein satz - also im zuge meiner eh schon wissen, ist mir folgender satz auf den magen geschlagen  und sauer aufgestoßen:
" Die heißesten Orte der Hölle sind reserviert für jene, 
die in Zeiten moralischer Krisen nicht Partei ergreifen."  
pfui, pfui, ich fürchte, dass ich mich im laufe meines lebens zu solch jenen entwickelt hab, die welche.....meine ewigen ausreden: ich bin waage, kann mich nicht gut entscheiden, bin politisch unfähig, nur keine wellen, hinter mir die sintflut, was kann ich denn schon bewirken....
sonyana schäm dich und  ändere dich!