Montag, 23. Februar 2015

the master key

wäre doch gelacht und schad ums geld für bücher und DVD's, und um die zeit, wenn der schlüssel nicht passen und die chose nicht funktionieren täte.
the master key, oder der schlüssel zum geheimnis des lebens.
ich kann demnach alles sein was immer ich sein will???
ich kann demnach alles sein was immer ich sein will!!! versprechen die autoren.
gesund, heil, schön, liebevoll, stark, machtvoll, reich und geliebt - mit einem wort "vollkommen"... ach ja, klug will ich auch sein.
das einzige was zu tun ist: ich muss an mir und meiner bewusstwerdung arbeiten und fest an mich und an das geheimnis glauben und vertrauen. immerhin, das universum ist groß und genügend bewusstsein ist für jeden vorhanden. vermutlich freuen sich die göttlichen geister über frischlinge auf dem weg zur erleuchtung.
na, das wird doch wohl zu schaffen sein! los geht's!