Dienstag, 10. November 2015

what if...

  ja eben, was wäre wenn es an meiner wohnungstüre klingelt, ich sehe durch den spion eine schwarzgekleidete und die sagt: hallo, ich hab mich endlich materialisieren können, und da bin ich, deine lieblingsgöttin -  oder das wesen würde sagen, dass es überhaupt die große göttin ist, oder gar eine ahnin!!!. was täte ich da?
an sich bin ich außergewöhnlich spirituell, bete und kommuniziere mit meinen engeln, geistern, ahnen und natürlich mit der göttin meiner wahl, eben hekate - nur was wäre wenn so ein wesen tatsächlich ad personam vor mir stünde, würde ich das überhaupt glauben? ich meine das gibt's ja auch gar nicht. oder? würde ich da nicht sofort ärgerlich die türe zuschlagen vielmehr gar nicht öffnen und vor mich hinschimpfen, dass sich eine so clevere frau wie ich es bin doch nicht so verarschen lässt.... ich meine, an engel, geister und göttinnen zu glauben, zu ihnen zu beten, schutz erwarten, wünsche und anliegen zu deponieren, das ja -  das geht. aber in der alltäglichen wirklichkeit? da haben die doch nix verloren? da können die ja gar nicht wahr sein....und wieso bitteschön erwarte ich dann, dass die typen mir meine alltägliche wirklichkeit verbessern und mir aus jeder bredouille heraushelfen?
und sofort stelle ich meine angeblich außergewöhnliche spiritualität in frage....