Dienstag, 17. November 2015

wohin das auge blickt -

t e r r o r! rundherum findet terror statt. mit oder ohne waffengewalt, kontrolle, manipulation, schmerzen, leiden, verzweiflung - und all das ergibt angst - und wenn's nur ein bissel stalking oder ein kleiner imaginärer virus ist -  hauptsache wir haben angst!
 manche von uns fürchten einen 3.weltkrieg ohne zu merken, dass wir bereits mitten drin stecken.
 warum das? na ganz klar, weil die menschheit nur mit terror, brutaler gewalt und angst im schach gehalten  und endlich besiegt werden kann.
 der grund ist möglicherweise die seit langem geplante weltmacht zu installieren? ...aber was weiß klein sonyana schon....
jedenfalls ist eines ganz klar: zufriedene und glückliche menschen lassen sich nicht manipulieren und schon gar nicht terrorisieren. das geht einfach nicht, die wollen nicht opfer sein.
 das probateste kanonenfutter ist die angst, welche permanent verbreitet und geschürt wird.
wir sollen uns vor allem und jedem brav und folgsam fürchten. tv sendungen/krimi-serien und nachrichten halten uns mit schreckens-meldungen, filmen und infos bei der stange und am laufenden.
diejenigen, die uns regieren versprechen jetzt - aus aktuellem anlass -  noch mehr kontrolle. klar, nur zu unserem schutz zu unserem besten natürlich, sagen sie, und betonen " bürger seid jetzt besonders wachsam, misstraut jedem vor allem den nachbarn, den fremden, ja sogar euren freunden und vergesst nicht, euch dabei ordentlich zu fürchten".
quatsch, sag ich, wir erzeugen dadurch ein solches ausmaß an satanischer negativer energie, dass jeder höllenhund vor ekstatischem vergnügen jodelt, aber wir schlittern dadurch nur immer mehr in ein vorhersehbares sklavendasein. irgendwann sind wir zombies, oder wir leben wie roboter - was heißt "leben"? wir lassen uns "runterziehen", wir werden kontrolliert, beobachtet und manipuliert.
 essen, schlafen, verdauen, sterben und das war's.
ich für mich sehe die einzige möglichkeit den rest meines irdischen daseins freud und lustvoll zu erleben indem ich mich seelisch und emotional nicht einbeziehen lasse.
 ich lasse sehr viel mitgefühl zu und lasse sehr viel liebe zu denjenigen fließen, die sie brauchen.
ansonsten, findet dieser wahnsinn in meinem hier &jetzt nicht statt.
ich konsumiere keine zeitungs-radio oder tv news und sensationsmeldungen.
alles was mich erreichen will und soll, erreicht mich. basta! und ich nehme es an oder nicht. ancora basta cosi! das langt.