Dienstag, 9. Mai 2017

der Mai

klar, weiß ich doch!
 der mai soll gefeiert werden. dazu ist er ja da und es gibt maimäßig jede menge gelegenheiten und anlässe um zu feiern .
 da wären doch z.b.: die walpurgisnacht, der muttertag, der japanische nationalfeiertag, der europatag, der internationale hebammentag, der tag der "handy-hygiene" der anti diäten-tag, der weltrotkreuztag, der internationale tag des cocktails, der tag gegen den schlaganfall, der tag des parks, der welttag für schildkröten, der tag "ich liebe meinen zahnarzt"....u.s.w.....
na bitte, jede menge gelegenheit um zu feiern und dankbar zu sein.
frage: warum mache ich da nicht mit sondern lege mich mir grippe ins bett?
 warum hau ich nicht auch auf den putz, sondern huste mir die seele aus sämtlichen chakren?
und warum bin ich so gar nicht dankbar?