Samstag, 25. Juli 2020

 Lang lang ist's her!

Das "Loslassen und Loslösen" ist mein Thema im Hier und Jetzt.
 Entweder es löst sich sämtliches auf und verschwindet im Nirgendwo, oder ich löse mich von sämtlichem und verschwinde dann irgendwann im Nirgendwo.
Die Lust am Schreiben hat sich von mir längst gelöst und ich habe mich der Aufgabe irgendeinen Stuss hier mitzuteilen entbunden.
ABER aber, Jetzt bin ich ALLEIN und sozusagen gelöst und erlöst - gradso wie ich es immer wollte.
Keine Verpflichtung, keine Verantwortung,
 keine Sonstwas "sans chichi ni flafla".
 Ich lerne zurzeit das Schicksal und seine bemerkenswerte Logik kennen und bin durchaus bereit, wieder Gedanken und Ideen aufzuschreiben.
Das Leben und das Schicksal zu betrachten , es zu lieben und zu lernen und zu erfahren ist spannend und überaus mystisch und voll Magie.
Was ich durchaus witzig finde ist die Erkenntnis der Wissenschaft, dass ernsthafte Beschäftigung mit jedweder Spezies der Wissenschaft von Magie nicht zu trennen ist.
Das Leben und alles was damit zusammen hängt - also einfach alles - ist pure Magie.
 Mich fasziniert die magische Bretagne,
der magische Mond und die
 Quantenphilosophie/Physik/Heilung.
Überall da heraus ziehe ich mir im hier&jetzt meine geistig-körperliche Entwicklung sowie Gesundheit, denn das Loslösen vom Festgefahrenen, von den Altlasten, vom Unsinn der Vergangenheit braucht besondere Schwingungen.

Ki na vo! sagt der Bretone. Salut!