Mittwoch, 28. September 2011

dieses leben ist nichts für feiglinge

sagt sie, und einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul sagt sie auch und wenn die götter meinen tod für grad eben jetzt geplant haben, kann ich's eh nicht ändern und wenn nicht - wozu dann angst haben? und überhaupt, mehr als tot geht nicht! sagt sie sich auch noch - also, los geht's!
und sie schmiegt sich an den heldenhaften anmutenden typen und lässt sich von ihm fesseln. er zieht die gurte straff, gibt sanft und beruhigend die letzten direktiven und ab geht es, raus aus der luke durch die luft  in die freiheit "juhuhhhh!......" sekunden, oder minuten, oder was weiß ich stunden? später, endlich an seidenen fäden hängend die wiederum an bunten dingern festsitzen.......der wind pfeift um die ohren - was für ein abenteuer!
ist das mir geschehen? ja, das ist mir geschehen und ich weiß nicht ob ich den sprung mit dem fallschirm wiederholen möchte, aber ich weiß sicher dass ich dieses abenteuer auf keinen fall missen möchte.
danke hella! recht hast du; hexen müssen sich frei fliegen!