Donnerstag, 1. September 2011

glückstag





heute ist donnerstag! - -what a surprise!-- juno/jupitertag!
ich persönlich bin ja keine besondere freundin vom jupiter und seinem image aus der vulgärastrologie, nämlich das "große glück" zu symbolisieren.
mir ist er nicht ganz geheuer, denn ich fürchte, dass er mich z.b. liebend gerne verleiten würde lotto zu spielen, mir dann den jack pot zuschanzt, indem sich amende womöglich 100mioeuros befinden und mein lebenstil sich in dem maße verändern täte, dass der dann gar nicht zu mir passen würde und in dem ich weder frei noch glücklich wäre. anders geht es mir da schon mit der juno der "herrscherin"! von ihr lasse ich mich gerne mit reichtum berieseln - mit inneren reichtum versteht sich. mit wissen, mächtigsein, weisheit, selbstsicherheit etc. - und halt mit all den leckeren sachen, die frau so gerne hat.
ich bin schon jetzt glücklich in der vorfreude, denn ich pack mich zusammen und fahre gleich nach reichenau an der rax, treffe dort dann mitten in den zauberbergen muri die schamanin und heilerin.

wir werden dann ein tänzchen mitten im wald wagen, mit der trommel die geister rufen, mit deren hilfe werden wir juno bitten uns, mit was auch immer, zu beschenken.
guter plan? guter plan!