Donnerstag, 9. Februar 2012

..bin dann mal weg...

gestern sah es noch so aus, als ob wien in einem (streu)salz-meer absaufen müßte, heute ist es wieder ganz anders; das (streu)salz ist trocken, die straßen sind weiß davon - (streu)salzwüste!! der sanfte wind bläst dir das salz in nase und augen von den hundepfoten red ich gar nicht.
klar, vor wut wände hoch gehen ist nicht - also - good old magic helps -
ich konzentriere mich auf "intention" ( wozu lerne ich das grad?)  die macht und kraft der gedanken, - von irgendwo her wird schon etwas kommen - und flugs erreicht mich der ruf aus dem westen. ich komme!!!
meinen sieben sachen sind im handumdrehen gepackt, der besen gesattelt, ich düse zu meiner sterndeuterschwester aufs land und lass mir von ihr beim glas roten die welt erklären.
das salzproblem und alles andere lustvermieselnde können mich mal - bis auf weiteres....