Dienstag, 7. Februar 2012

fluchtgedanken

ich amüsiere mich zwar. mit einem witzigen buch amüsiere ich mich. was sonst sollte ich tun, wo mir bei jedem schritt den ich vor die haustüre wage, vorgeworfen wird, dass es kalt ist. menschen, die ansonsten recht pfiffig durchs leben gehen, besonders die mit hund, lassen ganz ihren "achwiereizendenwiener charme" beiseite und das einzige was unter ihrer wolle samt michelinmännchen-jacke tönt ist: saukalt heute, was? was sagen sie? ... äh, ich?... ich sage nichts als: was soll ich dazu sagen, saukalt heute, was?
gut, zugegeben ich selber bin morgens (und nicht nur morgens) beim gassigehen auch mehr muffel als sonnenschein und übertrieben fröhliches gerede kann mich aus dem stand in die flucht schlagen, aber so eisig einfältig? ich weiß nicht.
also darum widme ich mich nolens volens dem lesen,
ich hab mir den joseph von westphalen  ausgesucht. der ist witzig, bissig, schamlos und hat gar keinen respekt vor gesellschaft und kultur. das passt grad!
wieso das grad passt? na, weil ich heute gerne die wände hochgehen oder eine geschlagene halbe stunde durchfluchen möchte, aber es ist die leidige schwerkraft!  (law of attraction) *kicher* ....oder weil dieses gewisse quentchen hirn noch nicht erfroren ist, welches mir sagt, dass das nicht gutgeht, da ich sidhi, den yoga-flug noch nicht beherrsche und gar nicht so viele flüche auf lager hab? *nochmal kicher*....
oder weil mir gleich sämtliche züge (gesichtszüge) entgleisen werden, wenn ich nicht bald diesem verdammten
eingesperrtsein e n t f l i e h e n kann......siehe eisbär