Samstag, 27. Oktober 2012

wie heißt's doch so schön

bei uns weisen hexen, zauberInnen und schamanInnen? was du rufst kommt, heißt es?
aldann geb ich ein beispiel wie die magische kunst (bei mir) wirkt und was hex (ich) dann damit anfangen kann.
wo ich doch grad eifrig die heil-zauberkunststücke der alten jaqui indianer studiere, dachte ich so bei mir, dass ich's doch  mal versuchen, resp. austesten könnte/sollte/ müsste - diese methode.
zum beispiel meine widerspenstige hüfte heilen.  wäre doch eine klasse sache, oder nicht?
mein plan: ich die" weise", wandle die indianischen lehren ein wenig ab, würze sie mit unseren eigenen und mit keltischen sowie orientalischen weisheiten und mixe das miteinander. ha, blendende idee!
aber vorerst wollte ich irgendeine der "oberen zehntausend", eine meiner lieblingsgöttinnen halt oder eine "verbündete" oder engel oder wasweißichwer höflich ersuchen mir ein unmissverständliches zeichen zu geben, das mir klar aufzeigt, ob ich mich auf so ein heilwunder /wunderheilung überhaupt einlassen und verlassen sollte, oder ob das bei mir eh nix mehr nutzt und ich geduldig so nach dem motto des TURM aus dem tarot " besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende" auf die op im juni 2013 warten sollte.
  und - voilà - gesagt getan - jetzt hab ich den salat.
nach einem intensiven und sehr anstrengenden ritual mit göttinnen-befragung etc. kam tags darauf sehr deutlich das erbetene zeichen.
ein kleiner fehltritt, in der hüfte macht es "knacks"  und ich lande in der hölle - schmeeeeerz!  bei der kleinsten bewegung hüpft das gelenk - ich heule wie ein ... keine ahnung wer so heulen kann....
augenblicklich ist klar, das zeichen schreit nach dem TURM und bedeutet sofortige operation vereinbaren.
--- von wegen begnadete und  selbstheilung oder gar wunderheilung  -  bin wohl größenwahnsinnig geworden....
während ich sehr klein unter dem teppich dahinschleiche, schreibt mein medizinmann  für's krankenhaus die bitte um op termin-vorverlegung und verordnet mir ein unangenehm starkes schmerzmittel zur überbrückung. und das mir, wo ich doch vehement gegen jedwede pharmazeutika bin, aber die schmerzen sind zu groß, also nehme ich eine tablette.
was soll ich sagen? eine einzige tablette und der schmerz ist seitdem weg, die hüfte hüpft nicht mehr aus ihrer pfanne, es geht mir saugut!!!!!
ja, jetzt hab ich den salat und bin nicht klüger als zuvor, denn ich hab keine ahnung welches jetzt eigentlich das zeichen war und was es bedeuten könnte.