Mittwoch, 25. Dezember 2013

möge die kraft mit uns sein


(by s.s.boulett)

ich rufe die göttin im osten, die große zerstörerin und herrin über alle götter, die königin des silbernen windes, gebieterin über die seelen, deren herz erfüllt ist von tod und wiedergeburt.
schreckliche mutter, sei mit uns und segne unser dasein

ich fufe die göttin im süden, die große liebende und herrin über die leidenschaften, die königin des feuers, zentrum der flamme, deren herz erfüllt ist von glühender freude und macht. strahlende mutter, sei mit uns und segne unser dasein.

ich rufe die göttin im westen, die große jungfrau und herrin über die schöpferkraft, die königin der blauen wasser, perle des  meeres deren herz erfüllt ist von zärtlicher liebe und freundlichkeit. süße mutter, sei mit uns und segne unser dasein.

ich rufe die göttin im norden, die große spenderin und herrin über alle güter, die königin des grünen und goldenen landes, geist der erde, deren herz erfüllt ist von den planetarischen zyklen. starke mutter, sei mit uns und segne unser dasein.