Donnerstag, 2. Januar 2014

2014 = 7 = VII = Der Wagen

2014 ist kabbalistisch reduktionistisch gesehen ein 7er jahr und somit prädestiniert für den slogan
"die zügel (schicksal) in die eigenen hände nehmen auch wenn es noch so schwierig  ist - und los gehts!"
ich prophezeihe jede menge revolten und streiks und aufstände.
das weltweite phlegma und im dämmerschlaf sich alles gefallen zu lassen, jede teuerung, jede kontrolle, jedes noch so absurde neue gesetz, jeden übergriff auf bürgerliche rechte und verhinderung der lebensqualität, hervorgerufen von selbsternannten oder/und von uns angeblich sogar gewählten oligarchien hat eh bereits viel zu lange angedauert.
immerhin sind wir "sklaven" den "sklavenhaltern"  zahlenmäßig weit überlegen! alsdann!
ich persönlich fange damit an, indem ich meine "guten vorsätze" nicht nur zu papier bringe, sondern sie auch praktiziere.
1., selbstdisziplin! keine kompromisse
2., nüchternheit!   keine kompromisse
3., makellosigkeit! keine kompromisse
4., wahrhaftigkeit! keine kompromisse

trägheit, laissez faire und wiener schmäh - ade! 
 ich schreibe das hier auf, damit ich nicht in versuchung komme wieder einzuschlafen.....