Donnerstag, 9. Januar 2014

unblemished?


also gleich wieder zurück zu mir, bin ich (und meine göttliche begleiterin) doch das zentrum meines bemerkenswerten universums und somit allein verantwortlich für meine eigene weiterentwicklung und mein eigen wohl und weh .... und weh hab ich tatsächlich wenn ich mich an diese meine doch sehr anspruchsvollen vorsätze und pläne für 2014 halte. (5x mein in einem satz.....prosit ego)
ich hatte doch gar keine ahnung wie hart es ist makellos und kompromisslos den alltag beleben zu wollen und wieviel fehler, idiotien und irrtümer passieren können in jedem einzelnen augenblich der unaufmerksamkeit.
was zum beispiel muss ich akzeptieren und wann mache ich kompromisse? wann zum beispiel ziehe ich eine ausrede aus dem zauberhut und wann erkenne ich eine wahrheit? und zur hölle wer oder was oder wo bin denn ich überhaupt?
puhh...erstmal halte ich mich daran:
"please good goddess, grant me serenity to accept things I cannot change, 
courage to change things I can 
and the wisdom to know the difference!"


by the way, hab mir eine aufregende dvd zugelegt "AWAKE" ein reiseführer ins erwachen...