Samstag, 25. Januar 2014

was heißt hier keine lust mehr?

was heißt hier keine lust mehr? was hat tagebuch schreiben mit lust zu tun? öffentlich ein tagebuch zu führen ist einfach bürgerInnenpflicht.
 immerhin, neben den plastikdingern, die prachvollen einblick in mein ureigenstes finanzimperium sprich geldbörsel, in mein körperinnerstes sprich kranheitsbild oder in mein kaufverhalten und dergleichen bieten, und somit darlegen wieviel rollen klopapier ich pro monat  k o n s u m i e r e, müssen die da doch schon auch wissen, was ich so denke und worüber ich reden möchte!
mit die da meine ich die damen und herren, die da mich regieren wollen und denen ich die erlaubnis erteilt habe, dass sie zwischen ihrem sozialen (?), demokratischen(?), liberalem und sonstigem g'schiss (hört, hört!), ein paar mehr oder weniger heimliche oder unheimliche diktaturen installieren konnten.
so diktatieren mich gesetze, vorschriften, medien, die mir suggerieren was ich zu meinen und zu nutzen/kaufen habe, und ein charly lagerfeld der allseits betütelte modediktator, verbietet mir heuer die mega high heals *verflucht* aber regentonnen röcke schreibt er mir dafür vor. *danke charly mach ich eh klar* und sämtliche designer-logos trage ich für alle gut sichtbar, damit klar ist wem ich gehöre und wes geisteskind ich bin.
  somit ist meine tagespflicht erfüllt und ich sattle meinen besen
(designerbesen versteht sich marke "abenteuer") und fliege ins gelobte land ....
mein dank für dieses angebot geht nach salzburg!  ligrü