Sonntag, 11. Mai 2014

who is who?

seit jahren schickt österreich kleine arme würstchen, die von vornherein null sieges-chancen haben, zu diesem merkwürdigen song-contest, (den ich mir seit ungezählten jahren schon nicht mehr anschau) (und ich weiß auch jetzt nicht wer oder was gewonnen hat), aber so am rande bleibt frau ja medial nicht verschont davon.
 also jahrelang nichtssagende würsterln und heuer endlich eine richtige wurst.
conchita wurst! eine person die vorgibt ein mann zu sein, der vorgibt eine frau zu sein.
who ist who?
ich halte mich selber für aufgeschlossen, tolerant, an seltsamen menschlichen ausgebuchse eher desinteressiert, modern, cool, mit einer gehörigen portion humor und laissez faire, einfach brillant halt ***grins***... äh... mehr fällt mir jetzt grad nicht ein - aber!!! die oder der oder das conchita als representanz meines landes, bei welcher gelegenheit auch immer, ist mir nicht sehr angenehm.