Montag, 16. März 2015

ich bin immun?

mein immunsystem funktioniert perfekt. alles dicht. sämtliche pforten sind magisch gesichert. keine chance für noch so schlaue dämonen oder bazillen oder hochintelligente viren. no sir.
tja, womit aber nicht zu rechnen war, da kommt so ein kleines, dummes, völlig ungebildetes unwissendes landei von einem virus, das keine ahnung von tuten und blasen und von einem perfekten immunsystem hat, setzt sich einfach in mein allerheiligstes und macht sich als grippe breit und wichtig.
mich erinnert das an die hummel. die ist ja auch so dumm, dass sie keine ahnung von naturgesetzen hat, allen zum trotz fliegt und keiner weiß wie. aber ich komme vom thema ab, also entgegen aller vorsichts- massnahmen ist es so einem kleinen dummerl gelungen mich zu einem armseligen bündel mit roter nase und verquollenen augen schrumpfen zu lassen.... nieß... hust... rotz... schleim, dass es einer sau graust....