Mittwoch, 25. März 2015

so geht glücklichsein!

es gibt so tage, da küsst einen die große göttin auf beide augen. gestern war so ein tag.
schon der erste blick am morgen in den spiegel war irgendwie anders. nicht wie üblich wollte ich mich für mein morgengesicht entschuldigen, nein, ich fand mich sogar schön und liebenswert -!seltsam! und so gings weiter. nicht nur, dass ich mein traumauto auf anhieb gefunden und gekauft hab - ist übrigens ein very-old-timer, yust like me - oldie eben! - nein,  ich hab außerdem nach mehr als 10 jahren des schweigens, meine wunderschöne, kluge, erfolgreiche, talentierte, mit einem wort meine wundervolle tochter wieder gesehen, gesprochen und in meinen armen gehalten. zufall? ja, das alles ist mir zugefallen!
ich hab es mir (und noch viel mehr) ja soooo gewünscht! hab eifrig mit dem master-key gearbeitet, liebe und dankbarkeit produziert, negative gedanken zum teufel geschickt und was weiß ich noch alles.
und was sagt mir das jetzt? es ist das spiel der energie oder the law of attraction.
 basta und vielen dank!!!

Kommentare:

Nicky A hat gesagt…

Ach, solche Tage sind einfach wunderbar, nicht wahr? Weiter so! Das mit den negativen Gedanken, daran arbeite ich auch ganz fleissig, also, dass ich sie zum Teufel jage, versteht sich... ;)

Herzliche Grüsse
Nicky

SonYana hat gesagt…

hallo schwester, ja ich hab das auch erst gelernt, dass lebensqualität sich nach der qualität der gedanken richtet. toll was?
sei gesegnet