Donnerstag, 28. Mai 2015

nachtrag:

quatsch, natürlich lachen sie die pflanzen und die tiere. warum sollten sie sich nicht amüsieren und spaß haben. anders halt vielleicht.... ohne ha,ha,ha,hi,hi,hi....halt
natürlich haben die nicht soviel zeit sich gut zu unterhalten. das ginge ja klarerweise nur in den pausen, wenn wir schöpfungskronen grad nicht am tierquälen/abschlachten, waldabroden, luftverpesten, wasservergiften, atommüll verbuddeln, umweltvernichten etc.sind.
die tiere sind zwar dabei sich mit rinderwahn, schweinepest, oder vogelgrippe  zu revanchieren, aber ich persönlich hege ja den verdacht, dass wir diese disziplinen eher der pharmaindustrie und den medizinmännern zu verdanken haben.
....und sie dreht sich...und sie dreht si.....

erfolversprechender sind da natürlich mutter natur's pflanzen/wasser/luftkräfte.
 noch ein paar zunamis, erdbeben, ins meer gekippte öltanker und mysteriös heruntergeholte billigflieger und uns ist das lachen vergangen
....allerdings komme ich ein bissel ins grübeln, ob tier und pflanze so wie wir auch freude am vergelten haben und wirklich zwischendurch lust zu lachen verspüren?