Montag, 21. September 2015

die zukunft ist jetzt

und schon wieder hat sich eine tür aufgetan, nämlich die zum bislang mir völlig unbekannten "delphin tv" -  wie ich das geschafft hab, dort sozusagen stammgast zu sein weiß ich nicht - aber egal, es gefällt mir und ich schaue, staune und höre sehr interessiert zu wie z.b. der dr. rüdiger dahlke, den ich zwar als sehr kompetenten alternativ-arzt und weisen medizinmann schätze, aber als selbsternannten meister und guru eher weniger brauchen kann. jedenfalls spricht er aber aus diesem kanal direkt mein herz und meinen verstand an.
so meint er z.b, dass  nichts oder fast nichts, was uns in den medien aus politik, wirtschaft, wissenschaft etc. serviert wird, was uns sozusagen vorgeführt wird, wirklich tatsache ist, oder zumindest annähernd so wie es gezeigt wird, wahr ist. da wird korrigiert und retuschiert und uns dummen leichtgläubigen volk irgendwie maßgeschneidert verhökert.
auf facebook kann man private handy-mitschnitte von frau merkel s auftritten sehen, wo nichts als gebuht wird, aber offiziell gesendet wird alles in eitel wonne (nur ein kleines harmloses beispiel der manipulation, die da stattfindet und nur ganz wenige ernsthaft zur kenntnis nehmen).
dass diese derzeit stattfindende asylanten invasion eine geplante und von oben, ich meine von ganz ganz oben gelenkte sauerei ist, ist ja wohl eh jederfrau klar. ein ordentlich geschwächtes europa ist halt leichter zu annektieren und sich unter den nagel zu reissen.
wir müssen aufwachen!!!!!
ich selber bin seit jahren stolze "verschwörungs-theoretiker-anhängerin" und hab es immer genossen belächelt zu werden." lauter spinner". heutzutage ist nahezu jede ehemalige "verschwörungstheorie" teil ernsthafter wissenschaft. frau riskiere €4.50, kaufe das PM magazin und staune.
ein turiner neurologe namens frankens...äh..nö.....namens dr. sergio canavero macht sich dran menschenköpfe zu transplantieren. einwände lassen den dottore kalt " jemand muss der erste sein" sagt er. na bitte! und wenn mal die menschlichen spenderorgane und körper(teile) ausgehen, werden tierorgane schwups verpflanzt. lesen macht lustig.

völlig unpassendes churchill zitat:
man soll dem leib etwas gutes bieten,
damit die seele lust hat drin zu wohnen.

...übrigens happy mabon